Termine
Anmeldung über das Kontakt-formular
Anmelde-schluss Montag 28. Februar 2022 

Arbeit in den temporären Atelier-gemeinschaften

Zeit-fenster 1 Montag, 29. August – Freitag, 9. September 2022 
oder

Zeit-fenster 2: Montag, 4. September – Freitag, 16. September 2022


Werk-gespräche, Erfahrungs-austausch

Schau-fenster 1 Freitag, 9. September 2022

Schau-fenster 2 Freitag, 16. September 2022


Netzwerk-anlass in der Heiteren Fahne Mittwoch, 14. September 2022


«Gleichzeitiges» - Gruppen-ausstellung in der Galerie Stall5,  Visarte Bern 

Vernissage,  Donnerstag 20. Oktober
Ausstellung Freitag 19. Oktober - Sonntag 23. Oktober 2022