Gut zu Wissen
Verantwortung
Am Anfang gibt es in den Gast-Ateliers eine verantwortliche Person. Sie zeigt die Räume und gibt Auskunft. Danach arbeiten die Atelier-Gruppen alleine. Alle tragen Sorge zum Raum und den Möbeln.
Unterstützung
Wer praktische Unterstützung braucht, kann sich bei uns melden. Wir schauen dann zusammen weiter.
Material und Verpflegung
Die Künstler und Künstlerinnen bringen ihr eigenes Material mit. Format K versucht, etwas für das Material zu zahlen.
Das Essen ist in jedem Gast-Ateliers anders. Die Künstler und Künstlerinnen bezahlen ihr Essen und Trinken selber.
Versicherung und Covid 19 Massnahmen
Versicherung ist Sache der Künstler und Künstlerinnen.
Alle halten sich an die Covid 19 Massnahmen.