Ausstellung «Gleichzeitiges»

Nach den Atelier-Wochen findet eine Gruppen-Ausstellung im Stall5, Visarte Bern statt. 

Visarte ist der Berufs-Verband der Künstler und Künstlerinnen. 

In der Ausstellung zeigen wir einzelne Werke, die in diesen Wochen entstanden sind. Das können auch Zeichnungen und Notizen sein. 

Organisation und Werbung für die Ausstellung
Die Ausstellung wird von einem inklusiven Dreier-Team organisiert. Bei der Eröffnung gibt eine Person Auskunft über die Werke. Format K macht Werbung für die Ausstellung. Es gibt eine gedruckte Einladungs-Karte. Format K ist auf Instagram: https://www.instagram.com/kunst_format_k 

Werke verkaufen
Die Kunst-Werke können verkauft werden. Visarte Bern nimmt 25% vom Kunstverkaufs-preis. Format K beansprucht keine Kommission.

Die verkauften Werke bleiben bis zum Schluss in der Ausstellung. Erst danach können sie abgeholt werden. Auch die Künstler und Künstlerinnen holen ihre Werke direkt nach der Ausstellung ab.